• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein gutes Fussball Managerspiel als Android App

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.075
Hallo zusammen,

ich kenne solche Managerspiele wie Comunio. Doch hörte ich von einigen moderneren Spielen und würde gerne Eure Meinung einholen.

Ich suche ein Spiel, bei dem ich nicht unbedingt aktiv die Fusballmatche spielen,- sondern höchstens begleiten muss. Dies am besten zeitunabhängig. Mir sind die Managerelemente wichtiger als die Möglichkeit, die Matche auch tatsächlich zu spielen.

Mir ist klar, dass es viele Bezahlvarianten gibt, aber das Spiel sollte auch Basismitgliedern ohne Pro-Mitgliedschaft ein gutes Spiel ermöglichen. Ideal wäre es, wenn man theoretisch auch über den PC auf das Spiel zugreifen kann.

Elemente wie Training, Transfermarkt, Sponsoren, Trainer usw. wären schön.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben