News Nvidia: Dual-GPU-Karte mit 2 × GM200 kurz vor Präsentation

Kann jemand sobald es irgendwelche Infos gibts um welche Dual-GPU Karte es sich handelt, es sofort hier posten? Es würde mich sehr intressieren! vielen dank im voraus!
 
Für 1000 Euro würd ich eine kaufen. :D

Wird aber wohl eher das doppelte kosten :o
 
was wird das denn. GTX 980Ti Sli auf einem PCb?
 
Vielleicht auch 2 x Titan X? Das wäre dann der GM200 Chip im Vollausbau x2 und die 12GB VRAM x2, ergo 24GB RAM! :D
 
kurz vor is bei Nvidia kurz vor dem Termin der evtl bekanntgibt wann möglicherweiße mal mit etwas glück einige infos kommen....
 
Ich brauche unbedingt 2x von diesen Karten denn ich kann maximal 2 Grafikkarten auf meinem Z170 Maximus Board betreiben und bin mit 2x 980 Ti trotzdem im GPU - Limit, das Board unterstützt aber Quad-Sli, nur halt mit maximal 2 Grafikkarten :D

Supports NVIDIA® Quad-GPU SLI™ Technology

Expansion Slots:
2 x PCIe 3.0/2.0 x16 (x16 or dual x8, +gray)
 
LOL @ Jesterfox, der hat wohl zu doll geschüttelt!

Dabei würde doch Blut auf das Woodymodel kommen und es dadurch rot statt grün färben!

Ne aber mal ehrlich. Die News stammt aus der Urzeit, nach heutigen Maßstäben. Kommt da überhaupt noch was?
 
Ja das frage ich mich auch! Ich meine was soll sowas? wie gesagt ich brauch dringend 2x solcher Karten!
 
Meine Glaskugel sagt: Leider etwas Langsamer als 980 Ti SLI, aber dafür deutlich teurer! :D
 
@BlackhandTV:

wie naturgetreu soll ich dir die Holzexemplare schnitzen? welches Holz hättens den gerne? Balsa, dadurch extrem wenig Gewicht, oder Eiche, damit erschlägst du jede Balsa-Karte!

ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Holz anfängt zu glimmen.
 
:D :D

es gibt auch scheinbar nirgendswo neue Informationen zu dem Thema, das ist echt schade :(

*edit*

naja egal, ich hab mir zum Übergang jetzt ne 2te 980 Ti geholt, mal schaun ob damit den CPU ausreizen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
will hier jemand ein wenig prollen :D

Bin auch ziemlich neugierig und durchforste sämtliche Foren ohne Ergebnis. Ich glaub mit zwei 980ti fährst du mit Sicherheit in nächster Zeit nicht schlecht.
 
Ich kann jedenfalls meinen 6700k mit den 2x 980 ti nicht gescheit ausnutzen !


und die beiden sind hoch übertaktet, sogar im SLI!
 
Das ist bedauerlich. Falls du doch irgendwann ins GPU Limit rauschst, würde ich mir sofort ein Dual CPU Board holen. Geht ja sonst gar nicht sowas.
 
Zurück
Oben