ZOWIE G-TF X Big Soft Surface Mousepad [Bestellung 979161]

tesafilm7

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
790
Guten Tag,

ich habe am vergangenen Dienstag (22.09.15) das "ZOWIE G-TF X Big Soft Surface Mousepad" bestellt.
Es war "lieferbar ab 25.09.".
Leider habe ich seit dem, außer der Zahlungsbestätigung, keine weiteren Informationen erhalten.

Wann erhalte ich die Ware?
 
Hallo tesafilm7,

der Termin wurde vom Hersteller auf den 29.09. verschoben. Wir gehen also davon aus, dass wir morgen neue Ware erhalten.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Danke für die damalige Antwort. Es wäre super gewesen, wenn man als "Vorbesteller" direkt bei der Verzögerungsmeldung von Zowie bzw. spätestens am 25.09. die Info bekommen hätte, dass sich die Lieferung noch verzögert.

Nun ist das Pad inzwischen geliefert worden. Allerdings stinkt (anders kann man es nicht bezeichnen) es extrem nach irgendeinem Gummi. Der Geruch zieht in die Haut ein und verursacht Kopfschmerzen.
 
Hallo tesafilm7,

wir informieren Kunden bereits einmalig über nicht lagernde Artikel die trotzdem bestellt wurden und erwarten, dass anschließend Kunden selbst den Liefertermin beobachten. Dazu geben wir die Liefertermine in unserem Online-Shop an. Es ist auch kein automatischer Vorgang, sondern wird einmalig manuell durchgeführt. Bei der Vielzahl von Bestellungen und der Sortimentstiefe sowie Sortimentsbreite sind Terminänderungen um wenige Tage durch Verzögerungen im Nachlauf manchmal nicht zu vermeiden, worauf wir wohl gemerkt keinen Einfluss haben.

Insofern du mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden bist, kannst du relativ einfach das geeignete Formular ausfüllen: https://www.caseking.de/rueckgabe-ruecksendung

Nachdem wir die Ware kontrolliert haben, geben wir etwaige Mängel gern an den Hersteller weiter.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben