• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kickstarter: First Wonder will Giants: Citizen Kabuto und MDK beerben

Giants und MDK hab ich beide gespielt, haben aber ausser der 3rd Person Perspektive aber mal garnix gemeinsam.
 
Hab Giants hier noch rumgammeln.
War damals bei der elsa geforce 3 ultra dabei und das T&L vorzeigegame zu der Zeit :D .

Aber kann mich nicht erinnern das MDK was mit giants zu tun hatte . MDK war doch einfach nur ein Shooter (ok leicht abgedrehter) .
 
Zuletzt bearbeitet:
MDK..man ist das lange her...wo ich das mal gezockt hatte....noch vor dem Jahr 2000 muss das gewesen sein...
 
Zwei meiner Lieblingsspiele aus der Zeit. Ich hab Delphi vergöttert (Mit 14...). Und der abgedrehte MP-Modus war damals auch für ein paar Runden gut: Riesenmonster kloppt sich mit zaubernder Nixe und einem Trupp durchgeknallter, schießwütiger Alien-Marines, Basisbau inklusive. Das könnte vielleicht das erste Kickstarter-Projekt werden, das ich backen werde.
Mal sehen, was noch alles auf der Featureliste landen wird. Wenn der Original-Designer an Bord ist, sieht das schonmal gut aus. Hoffen wir, der Mann ist kein zweiter Molyneux.

Ich habe natürlich längst gewittert, dass die Jungs auf nostalgisch verwundbare Spieler mit latenten Resten an nicht überwundenem Liebeskummer wie mich aus sind, um uns schamlos auszunutzen und dann nie wieder anzurufen. Daher obacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja... Giants hab ich auch gerne im Netzwerk mit nem Kumpel gespielt. Und Kabuto hatte super Bumpmapping! ;)

Die "oben-ohne"-Dame wurde ja in der Ami-Version zensiert und "bedeckt". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Giants geliebt, vor allem die Marines waren klasse. Ich weiß nicht wie oft ich pausieren musste weil ich vor lachen nicht mehr spielen konnte. Aber auch Delphi und Kabuto hatten ihre Reize.
 
Ich mochte sowohl Giants als auch MDK - allerdings aus völlig unterschiedlichen Gründen.

Aber das Video fixt mich jetzt überhaupt nicht an!
 
Vitec schrieb:
Aber kann mich nicht erinnern das MDK was mit giants zu tun hatte . MDK war doch einfach nur ein Shooter (ok leicht abgedrehter) .

....der abgedrehte Humor ;) Und der kommt hier im Video auch schon gut rüber, habe mich u.a. herrlich über die Platzhalter Majorcans amüsiert :D Ich bezweifle das sie ihr Goal erreichen, dafür ist die Fanbase zu klein, aber 25$ wars mir mal Wert.

Viel Glück!
 
Ich hab mir Giants erst vor paar Monaten bei gog.com besorgt, fand es überraschend das es immernoch Spass macht, insbesondere wegen des Humors.
 
Dann spiel mal MDK falls dus noch nicht kennst, auch wegen der abgedrehten Levels heute (oder vielleicht gerade heute, wo sich alle Shooter immer so ernst nehmen) immer noch mehr als einen Blick wert :)
 
Mein Giants habe ich sogar mal in komplett deutsch gehabt, gibts das noch wo in deutsch zu kaufen?

MDK mhuaa Boah is das lange her :D geiles game gewesen :)
 
Shut up and take my money!

MP wird viele Böcke machen :)
 
MDK - herrlich, das war 1997

Den Test im PC-Player Magazin habe ich sogar noch und die Soundtrack-CD habe ich auch Jahre später zufällig mal erworben.

Die Original-Version läuft noch immer in der DosBox, samt 3dfx-Wrapper. Die GOG-Version läuft auch unter Windows rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaints habe ich damals sehr oft auf unseren LAN Partys gespielt. Göttlich.
 
me2! Und zwar ohne Patch, damit sich an den Gyrokopter gleich noch zwei Kumpels dranhängen konnten^^

"Ok. Ich heiße Akmed, aber Sie können mich Timmy nennen!":D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben