• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer 40k Ich weiss nicht weiter, bitte um Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Also mein problem : Habe mir jetzt das spiel zugelegt da es doch recht günstig ist und bald das addon erscheinen wird mein problem ist : es ruckelt ! und das egal welche auflösung ich nehme ich habe schon fast alles probiert treiber neu spiel neu installiert usw und an meinem pc kann es auch nich liegen : p4 3ghz 1gb ram und radeon 9800 pro. Ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Flash dein Bios auf die neuste Version..
Installier den neusten Chipsatz Treiber...

Defragmentier deine Festplatte


das könnte helfen
 
Ja alle updates sind drauf, das kuriose ist das andere viel hardwarehungrigere spiele laufen sprich habe nur explizit bei diesem game probleme und das lässt mich verzfeifeln :(
 
Also weiss keiner rat ? liegt es vielleicht am Tft ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben