Aufruf von Website erst nach Refresh möglich

Socnrd

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
457
Hi,


Ich habe mir eine Domain erstellt und diese Redirected (301).

Wenn ich nun diese Domain zum ersten mal aufrufe, erscheint ein Fehler (bei Dir wohl nun auch).
Erst nachdem ich die Seite aktualisiere, gelange ich auf die Zieldomain weiter.

Habe nun Testweise auch eine Subdomain erstellt - selbe Problematik.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie man das löst?
Kann es am Unterstrich der Domain liegen?

Vielen Dank
Kris
 

Anhänge

  • Screenshot-1.png
    Screenshot-1.png
    152 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wenn ich nun diese Domain zum ersten mal aufrufe, erscheint ein Fehler (bei Dir wohl nun auch).
Erst nachdem ich die Seite aktualisiere, gelange ich auf die Zieldomain weiter.

also bei mir komme ich bei beiden Links auf die gleiche Seite, ohne Fehler. Sicher dass du nichts im Cache hast?

Die "http://onlinebizz.krisbursuc.de/" geht bei mir nicht, aber ich sehe da auch nirgends eine Übereinstimmung zu einer der obigen Links bzw. URLs.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,



also bei mir komme ich bei beiden Links auf die gleiche Seite, ohne Fehler. Sicher dass du nichts im Cache hast?

Die Domain geht bei mir nicht, aber ich sehe da auch nirgends eine Übereinstimmung zu einer der obigen Links bzw. URLs.

VG,
Mad

Komisch. Es geht aber sicher bei vielen Leuten nicht (leite ich von der geringen Conversion ab).
Und die Subdomain steht eigentlich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wann denn eingerichtet? In der Regel dauert es bis zu 24 Stunden, bis alle DNS Server die Domains korrekt kennen.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

wann denn eingerichtet? In der Regel dauert es bis zu 24 Stunden, bis alle DNS Server die Domains korrekt kennen.

VG,
Mad

Vor ca einer halben Stunde. Aber die Subdomain ist mir eigentlich auch ziemlich egal.
Die TLD jedoch ist bereits seit ca 2 Tagen online...
 
Hi,

wie gesagt, kann deinen Fehler nicht reproduzieren, klappt bei mir einwandfrei.

VG,
Mad
 
Ich muss auch refreshen damit es geht. wird wohl am DNS liegen. Morgen einfach nochmal testen...
 
Meinst Du, Du wirst als seriös eingestuft, wenn Du solche Freehoster benutzt? Und E-Mails angeben um etwas herunter zu laden ist auch so "Kaffeefahrtmäßig"...
 
smallwall schrieb:
Meinst Du, Du wirst als seriös eingestuft, wenn Du solche Freehoster benutzt? Und E-Mails angeben um etwas herunter zu laden ist auch so "Kaffeefahrtmäßig"...

Es geht hier nur um das Problem, und nicht um Content, noch um Deine Meinung. :-)
Außerdem wüsste ich nicht, wo ich Freehoster nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sorry, aber den Schuh wirst du dir als selbsternannter Fachmann für Online-Business wohl anziehen müssen. Die Weiterleitung auf eine solche Adresse ist alles, aber weder zeitgemäß noch sinnvoll. Stichwort: Google SEO. Und auch mit den Emails hat er nicht unrecht.

Du solltest eher dankbar sein, dass hier Leute ihre Zeit investieren, um dir gute und gutgemeinte Ratschläge mitzuteilen.

Abgesehen davon: Keine Datenschutzerklärung, kein Impressum... sehr gutes Online-Business...

VG,
Mad

Edit: Aha, jetzt wurden die Domains scheinbar ganz schnell wieder offline genommen, offenbar als Ergebnis meines Hinweises. Ein gutes Beispiel gibst du hier nicht ab für die Glaubwürdigkeit und Fachkunde, die ich bei einem Autoren zum Thema Online Marketing eigentlich schon erwarte.

Aber gut, wenn schon die eigene Domain ein Redirect zu Facebook ist (und als kleine Anmerkung: alle Unterseiten mit einem Fehler von Facebook quittiert werden) spricht das Bände... "Internet Marketer & Entrepreneur"...aja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle! Es lag tatsächlich an den DNS Einstellungen.
Um auf die Landingpage zu verlinken, war die Änderung des Nameserver notwendig, der aber nur von einer .com Domain aus einfach durchgeführt werden kann.

Bis dann
Kris
 
Ja, es geht hier nicht um meine Meinung, und wie dieses Problem zustande kommt, wenn Du doch alles richtig gemacht hast, kann ich mir auch nicht erklären. Ich wünsche Dir natürlich alles erdenklich gute für Dein Geschäft, und viele verkaufte Kaffeetassen äh Ebooks (mit fragwürdigen Inhalt). Vielleicht kannst Du dann in Zukunft ein paar Euros investieren um eine eigene Domain samt Webspace zu kaufen, wenn es das Budget erlaubt.
 
Zurück
Oben