Simples zu befüllendes CMS?

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Moin moin,

mein alter Herr will für seinen Verein eine Homepage pflegen. Es sollen lediglich die Termine eines aktuellen Jahres, ein paar Bilder und die Beiträge gepflegt werden.

Im Header sollte möglichst noch das Logo des Vereins sichtbar sein.


Bei meinem jetzigen Anbieter habe ich die im Bild zu sehenden Systeme zur Auswahl, welches in das Richtige?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 234
Würd eher Wordpress nehmen und ein ganz simples Template.
 
Ich rate Dir zu Wordpress oder Drupal. Joomla braucht etwas Zeit um sich einzuarbeiten, falls Du noch nie mit was ähnlichem gearbeitet hast.
 
Wordpress teste ich gerade.

Scheint genial zu sein. Ich konnte gerade mit der ios App den ganzen content unterwegs erzeugen.

Das sollte mein alter Herr auch hinbekommen, der sich bisher mit Simple CMS abgemüht hat.
 
Danke für die Beiträge.

Ich bleibe jetzt bei Wordpress. Dank APP Betankung eignet es sich am Besten.
 
Zurück
Oben