schlechte FPS in ARK

commanderx

Banned
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
81
Hallo

Ich besitze das Spiel ARK und habe vieles zwischen High und Medium eingestellt. Bin von FullHD runter auf 1680x1050 windowed, doch auch das bringt kaum etwas.

Meine FPS schwanken zwischen 20-40, wobei es meistens um die 22-25 sind und es macht einfach kein Spass so ein spiel zu spielen.

Mein System: i5 3450, 8GM RAM, asus 280x 3GB, Win7 Ultimate.

Mit durchgehenden 40FPS wäre ich sehr zufrieden. Wieso kommen keine Performance verbesserungen, dafür aber grosse updates wie heute 1.5GB dass Schnee angezeigt wird, oder neue Monster. Ich verstehe das nicht.
 
Temperaturen in deinem System sind soweit im grünen bereich?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das hier ein so krasses Limit vorliegt, nicht bei dieser Hardware und dem Spiel. ^^"
 
Zurück
Oben