Defekte Grafikkarte

Lulk08

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
49
Hallo,

wenn ich eine defekte Grafikkarte im Garantiezeitraum einschicke habe ich ja die Wahl zwischen "Austausch" und "Gutschrift auf Kundenkonto" wenn ich die 2. Variante wähle, wird mir dann der volle Kaufpreis auf mein Konto zurück erstattet?

MfG

Lulk-08
 
Hallo Lulk08,

wenn du dazu noch deine Bankdaten angibst, wird nach erfolgreichem Verlauf deiner RMA der Betrag auf dein Bankkonto erstattet. Andernfalls verbleibt der Betrag als Guthaben auf deinem Kundenkonto, sodass du den Betrag mit einer zukünftigen Bestellung verrechnen kannst.

Du kannst eine neue Bestellung per Vorkasse in unserem Online Shop platzieren und die erwähnte Gutschrift selbstständig vom Gesamtbetrag abziehen. Anschließend lediglich den Differenzbetrag auf unser Bankkonto überweisen. Nach Zahlungseingang wird der noch offene Betrag dann mit der Gutschrift verrechnet.

EDIT: Dass wir uns nicht falsch verstehen. Unsere RMA entscheidet wie der Fall bearbeitet wird. Ob du eine Erstattung erhältst hängt vom Fall ab. Das war mit "erfolgreicher RMA" gemeint.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben