Suchergebnisse aus Google entfernen - Fehlermeldung

yogiman

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
580
Hallo,

ich versuche heute schon den ganzen Tag die Löschung der Suchergebnisse über mich bei google zu beantragen.

Ich habe dazu das Formular ausgefüllt:
https://support.google.com/legal/contact/lr_eudpa?product=websearch&hl=de

Immer wenn ich ganz unten auf SENDEN klicke, erscheint rechts daneben die Fehlermeldung:
"Beim Senden des Formulars sind Probleme aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

Ich habe schon vieles ausprobiert (z.B. anderen Text eingeben), aber es hat nichts gebracht.

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank für Hilfe.
 
ich benutze den browser chrome. Wie kann ich javascript aktivieren? Ich habe hier nirgends ein Menü mit Einstellungen.

Könnt ihr mal bei euch ausprobieren, was passiert, wenn ihr das Formular ausfüllt und auf SENDEN klickt? Klappt das bei euch? Ihr könnt ja irgendeinen Link bei google angeben, nur um zu testen ob es funktioniert.

Ich habe das Formular eben gerade nochmal mit Firefox ausgefüllt. Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung beim Senden.

danke.
Ergänzung ()

hat einer von euch das mal probiert? Bei mir klappt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach ausprobieren geht ja nicht.

Bist Du angemeldet?
Sind wirklich alle Felder gefüllt?

Sonst wende dich doch an Google.
 
Du kannst z.B. das Google Forum nutzen.

Aber prüfe vorher doch wirklich alle Felder.

Der Fehler kommt, wenn man z.B. ein Feld vergißt.
 
miac schrieb:
So einfach ausprobieren geht ja nicht.

Bist Du angemeldet?

Sonst wende dich doch an Google.

muss ich mich bei google anmelden? Ich habe mich da noch nie angemeldet.
 
soweit ich das sehen kann muss man sich nicht anmelden.

kannst hier nur nochmal alle felder checken - normalerweise wird man aber explizit auf das Feld hingewiesen, welches mal vergessen hat.

anscheinend iphone user, wenn du dich noch nie bei Google angemeldet hast :o

die Support email von Google ist vermutlich Support@google.de - würde es aber mal googlen :p
 
Zurück
Oben