Silicon S60 SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sany

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
704
Igitt, schlimmer geht's echt nimmer ....
Sorry, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man auf Intenso kommt.

Die labeln irgendwelchen Schrott vom Ramschmarkt mit ihrem Label um ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch. Kauf eine Sandisk Z400s oder eine Ocz Trion.
Bei deinen genannten kriegst du irgendwelchen Flashchip Ausschuss. Du kannst Glück haben und die SSD funktioniert jahrelang, aber wetten würde ich nicht drauf.
 
"Wer billig kauft, der kauft zwei mal."


Sieh dir den Sammelthread an, da findest du die empfehlenswerten SSD.
 
[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD ist die richtige Anlaugfstelle!

Und im 1. Beitrag findest du die Empfehlungen die sich bei den tests der Redaktion von ComputerBase bewährt und deshalb eine Empfehlung verdient haben.

Und daran würde ich mich orientieren wollen, vor allem dann, wenn dein Modell da nicht aufgeführt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben