Flash Player vs. Firefox

Prinzessin.

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
28
HeyHey Leute, habe folgendes Problem:
Und zwar funktioniert mein Flash Player irgendwie in Zusammenarbeit mit Firefox nicht. So kann ich z.B. nichts auf Twitch anschauen wenn ich über Firefox reingehen. Da stürtzt das Plugin immer ab und ich hab keine Ahnung was ich machen soll, bei anderen Browsern funktioniert es nämlich. Auch habe ich die aktuelleste Version aufm PC.

yL6HnNK.jpg

So sieht das ganze dann immer aus, auch neu laden oder ein Neustart vom PC bringt alles nichts.

Ps. falls das hier nicht passt einfach verschieben, war mir nicht sicher wohin damit
 
Probier mal, das Plug-In einmal neu zu installieren und wenn das nichts hilft, den Browser komplett neu zu installieren.
 
Vor der Browserneuinstallation erst ein 2. Profile erstellen und dort probieren.
 
Hatte ich bei der Version 41 vom Firefox auch. Bei hoher Flash "Auslastung" stürzte das Plugin ab. Wenn du nichts gegen Beta Versionen hast probier die 42er Beta vom Firefox. Da ist mir Flash bis jetzt nicht einmal abgestürzt.
 
Hi habe leider seit einigen Wochen auch ständig abstürze in gewissen browser anwendungen
andere laufen hingegen ohne fehler

komisch das ich auf 3 geräten mit den gleichen firefox stand sowie windows und flash palyer version unterschiedliche fehler habe auf unterschiedlichen seiten/anwendungen

auf pc a läuft programm c nicht dafür programm d
auf pc b läuft programm c dafür programm d nicht usw

ka was die da treiben aber es ist nicht gut :D
 
Prinzessin. schrieb:
HeyHey Leute, habe folgendes Problem:
Und zwar funktioniert mein Flash Player irgendwie in Zusammenarbeit mit Firefox nicht. So kann ich z.B. nichts auf Twitch anschauen wenn ich über Firefox reingehen. Da stürtzt das Plugin immer ab...

Falls du www.twitch.tv meinst: Kann ich hier mit meinem Firefox 41.0 und aktuellem Flash Player 19.0.0.185 nicht nachvollziehen. Es stürzt nichts ab und die Videos und sonst. Inhalte laufen, egal, welches ich auswähle. Anzumerken wäre noch, dass bei mir standardmäßig die Hardwarebeschleunigung im FF deaktiviert ist, aber auch mit derselben gehts problemlos.

Wie so oft wirds ein Problem der Zusammenarbeit deines Firefox mit deinen Grafikkartentreibern sein.
 
IRON67 schrieb:
Falls du www.twitch.tv meinst: Kann ich hier mit meinem Firefox 41.0 und aktuellem Flash Player 19.0.0.185 nicht nachvollziehen. Es stürzt nichts ab und die Videos und sonst. Inhalte laufen, egal, welches ich auswähle. Anzumerken wäre noch, dass bei mir standardmäßig die Hardwarebeschleunigung im FF deaktiviert ist, aber auch mit derselben gehts problemlos.

Wie so oft wirds ein Problem der Zusammenarbeit deines Firefox mit deinen Grafikkartentreibern sein.

Und wie genau kann ich das beheben? Ich kann ja schlecht den Treiber von meiner Grafikkarte tauschen oder? Hab übrigens wie du auch Firefox 41.0 und Flash Player 19.0.0.185 und bei mir geht es halt leider nicht.

Sonst versuch ich heute Abend das mal mit der Beta der 42, auch wenn ich davon eher nicht so der Freund bin. Wobei das ja nicht wirklich an einer "hohen Auslastung" von Flash liegen kann wenn ich sogar nichts anderes dabei mache.
 
Prinzessin. schrieb:
Und wie genau kann ich das beheben? Ich kann ja schlecht den Treiber von meiner Grafikkarte tauschen oder?
Genau das kannst du. Einfach auf die Herstellerseite deiner Grafikkarte gehen, dort dein Model angeben und schon bekommst du einen aktuelleren Treiber.
 
Die Entwickler vom Firefox haben reagiert. Nun gibt es die Version 41.0.1
Da steht folgendes im Changelog:
Fix potential hangs with Flash plugins
 
Okay sorry Leute das ich jetzt erst wieder schreib, aber war krank und konnte nichts testen. Hab jetzt das neuste Firefox und es geht immer noch nicht -.-

Wegen Treiber austauschen, aber sollte es dann nicht in anderen Browsern auch nicht gehen wenn es daran liegen würde?
 
Nein, erst letztens gab es Probleme, die sich ausschließlich auf Google Chrome auswirkten. Die verschiedenen Browser verhalten sich teilweise doch recht unterschiedlich.
 
Zurück
Oben