Geplante r9 280x nicht mehr zu haben.... Alternative?

Die R9 280x ist doch nochmal zu haben. Werden wohl noch ein paar mal bestellt bevor Ebbe ist.
Die würde ich persönlich bevorzugen. Da die 3 GB hat und in den Benchmarks die ich bisher gesehen hat besser abschneidet als die 2GB Version der R9 380.
Laut amd werden alle R9 GPUs auch DX12 unterstützen (wurde mir auch in einer supportanfrage bestätigt) von daher...
 
Ist halt die beste 280X schlechthin, ich denke schon außer dein Rechner ist so schon laut, dann ist es fast egal.
 
Lohnen sich absolut, die 280X Vapor-X ist ein Monster von einer Karte ;)
Also Länge, Gewicht und Leistung :D

mfg,
Max
 
Sorry stehe gerade auf der Leitung... War das ironisch gemeint? Meinst du nun die Leistungsaufnahme (Watt) oder is die Leistung wirklich so viel besser?
 
Das war auf den Kühler bezogen, wenn die bei dir rein passt (Länge) und du in leises System willst gibts keine bessere 280X und bei dem Preisunterschieb lohnt sich das dann schon ;)
 
ganz klar die Sapphire der aufpreis lohnt
 
Warum? Erklärung bitte. 😯 Wenn es wirklich nur ein leiserer Kühler ist, dann lohnt sich der Aufpreis für mich nicht... Wenn es mehr Leistung GPU seitig ist dann würde ich gern wissen wieviel. Dann kann ich auch beurteilen ob es sich für mich persönlich lohnt...
 
Von der Leistung nehmen die sich fast nichts, kann nur sein das die Powercolor eher ins Temperaturlimit rennt, ist aber unwahrscheinlich.
 
Besserer Kühler -> Leiser -> Kühler
-> Leichter zu übertakten -> Mehr Power

Für nen Trinkgeld-Aufpreis.

mfg,
Max
 
Zurück
Oben