TS 3 + ShadowPlay NVIDIA kompatibel ?

ferociter

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
1
Hallo Liebe Community!
also ich bin ein blutiger Anfänger was Aufzeichungen von Spielen etc betrifft

Meine Frage an Euch: Nimmt ShadowPlay von NVIDIA auch den Ton der Mitspieler im TS3 auf oder wird nur das eigene Mikrofon aufgenommen ?

Falls die anderen nicht mitaufgenommen werden: gibts ein kompatibles Programm, welches man mitlaufen lassen kann um den Ton irgendwann später hinzuzufügen?

Vielen Dank im Voraus
ferociter
 
Ja es sollte. Du kannst eintellen was es aufnehmen soll..... (Guck erstmal unter den Optionen nach was geht und nicht geht :D)
 
Also die meisten ScreenCapture Programme die ich kenne nehmen den globalen Ton auf, also alles was du hörst.
= das Spiel + die anderen TeamSpeak Leute.
Um das was du sagst auch noch aufzunehmen haben dann manche noch eine Extra-Funkion in der man ein Mikrofon auswählen kann welches dann dazu aufgenommen wird. Shadowplay habe ich dahingehend noch nicht getestet.

Ist das nicht der Fall kannst du deine Stimme aber ohne Probleme separat abgreifen (z.B. mit Audacity)

In TS3 kann man im Übrigen auch direkt aufnehmen, es zeichnet dann glaube ich immer alle auf die du hörst + dich selbst.

LG KeyKon
 
Zurück
Oben