• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Suche Tool für Mapeinbindung COD 4

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
Hallo,
habe mir ein paar Custommaps runtergeladen.
Im Grunde weiss ich wie man vorgeht, aber es gibt m.M. nach auch nen Tool der das für einen übernimmt.
Kennt das jemand?

Problem hierbei, es soll auf ner kleinen LAN gespielt werden, bei der bei weitem nicht alle so PC-affin sind wie ich ;)
Da ist so nen Tool schon Goldwert.


Wer noch ne ausgereifte Mod -speziell für den Multiplayer- hat, kann das hier auch zum besten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau »das Tool« können sollen muß, geht jetzt nicht präzise aus Ihrem Anliegen hervor …
Geht es um die Einbindung (map-Rotation et cetera) oder das herunter laden etwaiger Maps?

Wird für Letzteres ein simples rcon-Tool mit simpler graphischer Oberfläche gesucht?
Da wäre GamezAdmin wohl in diese Richtung;
Klick'ts?


In diesem Sinne

Smartcom
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du doch einfach alle Custom Maps in den Ordner des Mods schieben, mit dem ihr spielen wollt, und er wechselt selber die Maps. Dazu gibts ein Rcon Tool wie Smartcom5 schon sagte, mit dem man das Wechseln "verfeinern" kann.
Alle anderen Clients die auf den Server bei eurer LAN connecten, laden die Maps doch selbständig runter, oder nicht?

Zu anderen Mods: Promod! - Solltest du denke ich kennen ;) Und was ich noch empfehlen kann sind die Zombie Mods oder "Props" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben