• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Indie Bundle 15: Indie-Spiele von Deponia bis hin zu Xenonauts

Ich hab mir mal das 1$ Bundle gegönnt. Für diese 92 Cent bekommt man sogar richtig was geboten. Das Durchschnittsbundle ist auch nicht schlecht und ist für diesen Preis einfach nur super. Habe allerdings schon 2 Spiele davon, sodass es sich für mich nicht lohnt.
 
Ich hadere schon lange mit Planetary Anihilation. Aber das man bei 1$ schon 66% auf den Nachfolger bekommt, macht das BTA nicht interessanter.
 
tgsn4k3 schrieb:
:D allein wegen gang beasts gekauft :D

Signed! :-P Freue mich über unzählige Lustige Moment beim "Raufen" mit Kumples *g*

@ KaeTuuN
Planetary Annihilation bekommst du wenn du mehr als den Durchschnitt bezahlst und du bekommst einen Gutschein für Titans um die Erweiterung um -66% zu bekommen.
 
roxery schrieb:
Das einzig interessante Spiel (Gang Beasts) kostet direkt 10$....schade.

Ich denke die 8€ wirst du nicht bereuen. Auf keysforsteam kostet es direkt 15€.
 
Sehe ich das richtig, dass Goodbye Deponia dabei ist, die restlichen beiden Teile jedoch nicht?
Macht nicht so wirklich Sinn oder? Habe sie aber ehe alle 3 bereits ;)
 
@s3bish: Warum sollte es kein Sinn machen? Ist ja kein Deponia Bundle. Deponia von 2012 war zudem auch schon mal in einem anderen Bundle dabei.
 
Für mich ist nur Xenonauts interessant, sonst nichts. Schade aber dann werde ich es wohl lieber lassen diesmal.
 
Sind die Spiele alle auf Englisch oder bekommt man (sofern überhaupt vorhanden) auch deutsche Versionen? Dass man sie auf Stem wahrscheinlich lokalisiert bekommt, weiß ich, aber wie sieht es mit den DRM-freien Varianten aus?
 
Zurück
Oben