Suche Windows Tablet mit FHD ca 10 zoll

Anteros

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
451
Hallo! suche ein Windows tablet mit front und rear kamera, muss windows unterstützen, akku laufzeit sollte lang sein, Display muss FHD auflösung können und eine Tastatur am besten über ne art dockinglösung die magnetisch ist,

habt ihr ideen?

Preis vorerst egal

danke
 
Wenn der Preis egal ist -> Surface 3 Pro
 
cool danke mal für eure tipps! hätte vielleicht dazuschreiben müssen dass ich keinen notebook ersatz suche ;)

brauchs hauptsächlich für office (nutze dort eine firmeninterne App die nur fhd richtig unterstützt) und multimedia sowie ebook.

tastatur wegen emailschreiben.

habt ihr noch andere ideen?

lg
 
Was hast du gegen das kleine Surface einzuwenden, hat alles was du brauchst? ;)

Das Surface Pro wäre ein bisschen oversized, aber das kleine wär doch genau das richtige^^
 
hm wenn ich ehrlich bin weil ich die tastatur mal in der hand hatte und sie für nicht zufriedenstellend erachtet habe

wenn also wer aus einem anderen haus noch ideen hat?! ;)

lg
 
hab ganz vergessen zu erwähnen das es unbedingt LTE unterstützen muss
 
Gibts sonst keine alternativen? Am liebsten wär mir ja was von lenovo
 
Was gefällt dir an der Surface Tastatur nicht?

Andere Tastaturtypen:
ASUS Transformer Book T100CHI
Toshiba Satellite Click 10
Dell Venue 10 Pro
Acer Aspire Switch 10 V
Lenovo ThinkPad 10
und natürlich das Surface

Nur die letzten 2 haben eine art magnetische Dockinglösung (Lenovo hat noch n ideapad im Programm das auch darüber verfügt), die andern haben eine mechanische Verrieglung. Fraglich ist halt was dich an der Surface Tastatur gestört hat.

Müssen die Kameras Anforderungen erfüllen?
 
die kameras sollen bei schulungen fotos von einer präsentation machen können und danach bearbeitbar machen. also jain ;)

ich hatte mal die surface in de rhand und kam mit der leider nicht klar. also zusammengefasst

auflösung fhd
windows
LTE
sowie front und rear kamera sind pflicht
Ergänzung ()

warum muss ich mich auch nru mit der materie befassen? hehe hab mir heute das surface pro4 angesehen und muss sagen in der config mit 128er ssd und 4gb arbeitsspeicher scheint es ja schon fast top zu sein! einziges manko KEIN LTE.. verdammt.. ist es abzusehen das es ein version geben wird mit LTE?

weis wer was?
Ergänzung ()

ist es denn möglich mit dem surface 3 lte zu telefonieren? denke hier an die verbindung mittels headset. kann ich dann direkt mit dem tablet wie bei android telefonieren? hab die funktion beim galaxy Tab genossen

lg
Ergänzung ()

und gibts eine möglichkeit über peripherie mit dem surface pro 4 zu telefonieren? denk hier an einen stick oder dergleichen in den ich die simkarte einlege und dann mittels headset teln kann.. ziel ist es aus einem system eine nummer direkt anzuklicken um dann den wählvorgang zu starten. und nein ich denke hier nicht an airdroid oder dergleichen. sollte das teil schon direkt können ala samsung tab
 
Zurück
Oben