HP Officejet Pro 8600, internes Netzteil defekt, öffnen des Gerätes?

d3praved

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
90
Hi Community,

ich besitze o.g. Drucker, er ist nunmehr 2,5 Jahre alt und die Garantie ist abgelaufen.
Das Gerät zeigt leider nur noch einen leuchtenden Powerbutton, sonst tut sich nichts mehr.
Lt. Rücksprache mit dem HP Support ist das interne Netzteil wahrscheinlich defekt, ein Austausch ist nicht möglich (oder lohnt nicht, bzw. HP möchte lieber ein neues Gerät verkaufen...)

Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Problem und kann evtl. eine Anleitung für Öffnen des Gerätes/Reparatur des internen Netzteils geben?

Danke!
 
https://www.youtube.com/watch?v=X6mZQ2VWVQw

Hab gerade keinen Sound an, nehme an, das wird in spanisch sein. Da siehst aber, wo was wie geöffnet wird. Sieht nach Spass aus, für den ganzen Abend!

Wegen dem Powerbutton, da würd ich Google nochmal anschmeissen und mal mit englischen Suchbegriffen suchen. Hatte da vorhin was gelesen von losen Kabeln.
 
@Reepo danke für den Video Post! Das sieht mir nach Doktorarbeit aus... :(
Werde das Vorhaben den Drucker auseinander zu bauen wohl doch eher aufgeben.
 
Zurück
Oben