IPhone 6 : Frage zum Home Button

Gprot

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
6
Hi ;)

Hätte eine kurze Frage zum Home Button des IPhones. Ist es normal, dass er, wenn man ihn nur leicht drückt (also nicht komplett drücken, sodass man eine App komplett verlässt) sich "bewegt" bzw. eben nachgibt und "leicht gedrückt bleibt", bis man wieder loslässt? Bei mir reagiert der Button auf dieses "leichte" berühren (man spürt das ziemlich gut) - ist das normal? Das Ganze ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine.

Gruß :)
 
AW: IPhone 6 : Frage zum Home Buttong

Es gibt echt leute die machen sich wegen allem Sorgen ;-)
Wenn der Button geht ist doch alles tutti..
ICh weiss nicht genau ob du das gleiche meinst wie ich aber ich würde behaupten ist normal
 
AW: IPhone 6 : Frage zum Home Buttong

Klingt nicht normal, mein Homebutton kennt nur "gedrückt" und "nicht gedrückt", er bleibt aucht nicht im eingedrückten Zustand hängen sondern springt sofort wieder in die Normalposition.
 
AW: IPhone 6 : Frage zum Home Buttong

Vielleicht meinst du die erkennung ob ein Finger aufgelegt ist für die Aktivierung des Einhandmodus? Wirklich drücken kann man ihn nur in einer Stufe.
 
Zurück
Oben