• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS-Vita (Vers.2) - wie Energiesparmodus abschalten?

D

Don Vito

Gast
Hallo zusammen,

Ich krieg dieses Problem einfach nicht gelöst, weis jemand, was ich machen muß?

Auf der PS-Vita (Version 2) verdunkelt sich nach einiger Zeit der Bildschirm bei Videosequenzen in den Spielen ( da man beim Betrachten ja nichts macht bzw. keine Tasten drückt ect, Energiesparfunktion) Ich hab da in den Einstellungen alles mögliche durchgeknipst, ich krieg das einfach nicht weg. Besonders nervt das im Retrospiel "Metal Gear" (Teil 1 der PSone) das ja bekanntlich voll gepackt ist mit sehr langen (und schönen) Videosequenzen. Dieser Energiesparmodus zerstört das ganze Spielfeeling. Jedes mal muß ich x-mal auf das Display grapschen, damit das Bild wieder hell wird.
 
Ich glaube abstellen geht echt nicht, nur verzögern. Hoffe bekommst einen tipp, mich nervts auch:-)
 
Zurück
Oben