Nvidia Shield

dan19781

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
140
Hallo,

ich interssiere mich sehr für das Nvidia Shield Tablet. Leider in AT ja gar nicht verfügbar und bei NVidia auch out of stock.
Ich weiß, dass es da eine Rückrufaktion gegeben hat. Aber gibt es irgendwo Infos, ob das Gerät mal wieder lieferbar ist oder stampft das Nvidia komplett ein?

Ist das so beliebt, dass es out of stock ist ;)?

Sonst werd ich mich wohl nach Alternativen umsehen müssen.

Danke
LG Dan
 
Hallo,
also Nvidia selbst bietet es noch an. (http://shield.nvidia.com/store/tablet). Meiner Ansicht nach ist es aber schon "in die Jahre gekommen". Ich würde mir keines mehr holen, zumal es das Shield bisher offiziell glaub eh nur in USA gab.

Nur zur Info: Es ist heute ein Artikel über ein Shield in CB (https://www.computerbase.de/2015-09/nvidia-shield-deutschlandstart-mit-klarem-fokus-auf-gaming/). Ist aber nicht das Tablet.

Habe gerade gesehen, dass es Cyberport zumindest im Programm hat: http://www.cyberport.at/nvidia-shield#Produkte

Greetz
hroessler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hroessler schrieb:
Hallo,
also Nvidia selbst bietet es noch an. (http://shield.nvidia.com/store/tablet). Meiner Ansicht nach ist es aber schon "in die Jahre gekommen". Ich würde mir keines mehr holen, zumal es das Shield bisher offiziell glaub eh nur in USA gab.

Nur zur Info: Es ist heute ein Artikel über ein Shield in CB (https://www.computerbase.de/2015-09/nvidia-shield-deutschlandstart-mit-klarem-fokus-auf-gaming/). Ist aber nicht das Tablet.

Habe gerade gesehen, dass es Cyberport zumindest im Programm hat: http://www.cyberport.at/nvidia-shield#Produkte

Greetz
hroessler

Bei Nvidia steht out of stock. Cyberport auch nur im Programm, naja...

Ja ich weiß, es ist in die Jahre gekommen, aber ich finde das gesamtkonzept mit einfachen game-streaming und stylus einfach interessant.

Gäbe es denn sonst Alternativen im max. Preisrahmen von 300€?
 
Hallo,
also in dem Link von Nvidia den ich gepostet habe steht: "IN STOCK". @Edit: Sorry, hast recht! Ist out of stock!! Die Anzeige ist verwirrend:

shield.png

Eine alternative wäre der von mir verlinkte Artikel von Computerbase (zumindest was das Streamen angeht)!

Greetz
hroessler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, danke.

Naja, ein Tablet solls schon sein...möchte ja nicht nur streamen/spielen...
 
Gibt doch zwei Shield Tablets und das aktuelle hatte die Akku Probleme und ist mit dem recht performanten K1 bestückt. Das Tablet interessiert mich prinzipiell auch, 8'' mit SD Karte & Stylus und ein recht unverbasteltes Android klingt einfach gut.
 
Zurück
Oben