News LG V10: Smartphone mit zweitem Bildschirm als Statusleiste

Kommt nicht nach Europa...

Was zum Teufel soll das? Naja, wenn die mein Geld nicht wollen. Wer nicht will, der hat schon... :mad:
 
Jedesmal wenn ich mir die Neuvorstellungen im Mobilbereich anschaue denke ich: Nee, das ist nix für mich. Und dann habe ich mal überlegt wieso das so ist. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das Galaxy S4 einfach perfekt für mich ist. 5 Zoll, SD Karte, austauschbarer Akku, mehr als genug Performance für meine Anwendungen und, das wichtigste, es gibt aktuelle Custom ROMs, die einfach super laufen. Eine Auswahl an Android 5.1 ROMs:

Angepasster Cyanogen Mod:
http://forum.xda-developers.com/gal...lop/exclusive-antaresone-alucard24-s-t3066696

AOSP:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s4/i9505-orig-develop/jdcteam-android-source-project-t3129033

Custom ROM:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2557353

Wenn man das perfekte Gerät hat, kann es auch nix besseres geben :-)

Ich weiß auch, dass ROMs von den Herstellern der Geräte Funktionen haben, die mit Custom ROMs nicht funktionieren. Ich brauche diese Funktionen nicht oder kann gut darauf verzichten weil es ähnliche Alternativen gibt.
Und schauen wir mal, was mit Android 6 passiert. Vielleicht wächst dann der Druck doch mal in neue Hardware zu investieren. Ich hoffe aber nicht - denn bisher war noch nichts brauchbares dabei was mehrere hundert Euro Invest rechtfertigen würde :-)
 
Das nächste HTC Modell hat das zweite Display auch! Aber am unterem Rand, mit dauerhaft eingeblendetem HTC Logo.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Handling der Z-Reihe:

Das sind für mich einfach eckige Glaskasten. Ob Z3 Compact, dass mir von der Größe her sehr gefällt, oder von mir aus auch das Z1. Auf Dauer einfach unangenehm. Woher ich das weiß? Weil ich mal für 1 Woche ein Z3 als Leihgerät hatte (Arbeitskollege). Hardware Top, ansonsten sind die Geschmäcker ja verschieden ;)

PS: Trotz ordnungsgemäßer Handhabung hat das Z3 nach einem Badeurlaub leider das zeitliche gesegnet, als ein Unterwasserfoto gemacht werden sollte :D
 
Micha der erste schrieb:
Zumal Zero389 wohl auch nicht weiss das mittlerweile das Z5C weitaus dünner geworden ist als das Z1C. Zumal Sony der erste Hersteller war der es geschafft hat den Prozi der großen Handys in ein kleines Handy-Gehäuse zu bekommen.
Was Spaltmaße angeht kann ich das auch nicht nachvollziehen, die gesamte Xperia Z - Serie ist Wasserdicht, also da kann man wohl kaum von großen Spaltmaßen reden !
Aber auf das Dummgeschwätz gebe ich nichts, bin seit Jahren zufriedener User von Sony Handys (u.a. Besitzer eines Z1C und Z5 ) !
micha: geh ins android forum oder lern googeln und stell keine leute als dummschwätzer hin wenn du nur aus deiner egoistischen perspektive ausgehst ohne andere berichte zu kennen.

christian: ja geschmack ist verschieden mir ist der schwarzwert wichtiger als der weißwert und ich finde bei amoled das weiß eigentlich nicht schlechter. Bei ips kam das mir bisher immer so dreckig oder ungleichmäßig vor obwohl man immer sagt die ips displays haben top weißwert. Aber das ist geschmacksache und voll ok.
 
Zurück
Oben