Iphone 6 - OS 9 Ordner "Gelöschte Fotos" gelöscht Fotos wiederherstellen

aa

  • 1

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

puttyfly

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
497
Hallo,
ich habe bei meinem Iphone 6 (IOS9) Fotos den Ordner "gelöschte Fotos" entleert, so dass alles Fotos weg sind.
Ich habe aber nicht bemerkt, dass die kleine Tocher am Handy vorher zahlreiche Fotos gelöscht hat.

Ich habe kein Icloud und das Back-Up über Itunes hat die Fotos auch nicht wieder eingespielt.

Sind die Fotos nun weg oder können externe Programme trotzdem die Fotos wieder herstellen?

Vielen Dank

PS: kann ein Admin die Umfrage wegnehmen, da habe ich mich verklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas spezifischer bitte. So wie ich es verstanden habe, hast du Fotos gelöscht und diese nochmal aus dem gelöscht Ordner gelöscht. Also dann sind die entgültig weg. Ja.
Warum löscht du auch den gelöscht Ordner. Den hat Apple nicht zum Spaß eingebaut inkl 30 Tage Countdown.
 
Genau wie du oben beschrieben hast ist es.

ich habe die Fotos ja nicht eigenhändig gelöscht, sondern die Tochter.

Da ich die Fotos immer monatlich auf dem PC-HDD (manuell) sichere, standen im Ordnern ca. 300 leere Dateien.
Da es lästig war immer das richtige Foto herauszusuchen, habe ich den "gelöschten Ordner" entleert, damit ich wieder eine bessere Übersicht habe.

Erst danach habe ich gemerkt, dass viele Fotos fehlen würden.
 
Zurück
Oben