News Thermaltake Core P5: Modulares Wandgehäuse „für Erfinder“ mit 3D-Drucker

Sehr sehr interessantes und schickes Gehäuse, zudem zu einem absolut bodenständigem Preis. Daumen hoch!

Aber wie peinlich ist es bitte "boundry" statt "boundary" in dem offiziellen Produktvideo zu schreiben?:rolleyes: ^^
 
@ FormatC

Weil meine Frage wohl untergegangen ist an Dich nochmal, da Du das Case ja besitzt.

Kann man das Netzteil normal verbauen, also so, dass der Lüfter nach unten bzw. oben zeigen würde?
 
Welche Wasserkühlung ist das auf dem Bild? Mal unabhängig von der herkömmlichen Hardware (NT, Board, CPU, RAM, Graka), was würde mich das Ding mit den Wakü Komponenten nebst Radiator kosten, würde ich es so kaufen wie abgebildet?
 
Das ist das Zeug von Thermaltake die sind in Europa unverschämt teuer aber auch mit hier gängigen Sachen kannst du da mit 500€ aufwärts rechnen. Alleine die Fittings auf dem Bild dürften so an die 150$ Dollar kosten.
 
Zurück
Oben