Bilder in Kickstarter Mails werden nicht angezeigt

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.891
Hallo ihr,

ich habe ein Problem mit den Mails von Kickstarter. Dabei werden nie Bilder angezeigt. In Outlook sehe ich dann nur den Kasten, wo das Bild sein sollte, aber ich kann es nicht anzeigen lassen.
Bilder werden natürlich in Outlook automatisch heruntergeladen.

Wisst ihr, woran das liegt?
 
Werden die Bilder denn angezeigt, wenn du die Mail im Browser anzeigen lässt?

Bild 005.jpg

Bzw. könntest du dir da mal über Rechtsklick die URL zum Bild anzeigen lassen.
 
Ich kann dir URL in Outlook 2010 nicht kopieren oder ich finde die Aktion nicht.
Es ist auf jeden Fall ein Link nach folgendem Schema:

Aber im Browser sehe ich die Mail incl. der Bilder korrekt.
Dort habe ich folgende URL zu einem Bild aus der letzten Mail kopiert
https://ksr-ugc.imgix.net/projects/...515441&w=200&h=150&fit=crop&auto=format&q=92&
Dieses Schema ist jedoch bei allen Mails im GMX Postfach, die ich aufrufe (nicht nur Kickstarter Mails) das gleiche.
 
Ich habe es nun auch auf einem anderen System probiert (ebenfalls Outlook 2010). Auch dort werden die Kickstarter Mails - und nur diese - nicht korrekt angezeigt.

Was soll ich tun?
 
Zurück
Oben