Probleme mit KB3083185 Update für Framework

TP555

Rear Admiral
Registriert
Juni 2013
Beiträge
5.395
Hi all

Dieses Update macht bei mir Probleme mit dem Soundblaster Control Panel

Entferne ich das Update läuft auch wieder das Control Panel

Mfg.
 
Na dann blende es doch aus und probier es später wieder.
 
Re

So nun mal eine Bessere beschreibung des Problems , sry ich war leider sehr im Zeitdruck zu diesem Zeitpunkt.

Ich habe heraus gefunden das das KB3083185 Probleme mit dem Sounblaster Control Panel (Rot) welches auch .net Framework ohne Version also weder 2/3/4 usw. anzeigt , sich dann nicht mehr Starten lässt

Hier mal ein Screen davon

Fehler.jpg

Wie schon erwäht entferne ich das Update wieder , läuft auch das Sound Blaster Control Panel wieder
Im Creative Forum gibt es noch jemandem mit diesem Problem aber unter Windows 7:

http://forums.creative.com/showthread.php?t=727835

@Madman1209

Ja klar ob das den eben schon mal jemand bemerkt hatte in verbindung mit KB3083185.

Edit : ich habe mittlerweile raus gefunden das es Version 4.6 ist

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben