Outlook - Aufgabe gelöscht

xXMartinoXx

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
650
Hallo,

habe versehentlich in Outlook 2007 eine Aufgabe gelöscht und brauche die wieder. Wie kann ich die wieder herstellen? "Extras->Gelöschte Elemente wiederherstellen" zeigt mir nur gelöschte Mails an und im Ordner "Gelöschte Elemente" ist sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist sie in Deleted Items.

Hast Du eventuell mit Shift + DEL gelöscht?
 
Nee, nur versehentlich auf "Entf" gekommen...
 
links bei aktuelle ansicht auf "erledigte Aufgaben" klicken. zumindest bei mir.
 
Nee da landen die gelöschten auch nicht bei mir sondern eben nur die erledigten. Habe es gerade extra nochmal getestet.
 
sorry, mein fehler. hab nur halb mitgedacht bzw gelesen. dachte es geht um erledigte sachen.
bist du dir ganz sicher, dass es nicht bei den gelöschten elementen dabei ist? sonst erstell mal testhalber eine dummy aufgabe und lösch sie dann so. und schau dann nach wo diese ist.
sonst schau dann evtl. mal manuell die einzelnen "gelöschte elemente" deiner einzelnen datendateien/mailkonten durch. vl. dort irgendwo übersehen?
 
Habe das jetzt nochmal so gemacht. Und diesmal ist sie tatsächlich in "Gelöschte Elemente" gelandet. Das war letzte Woche definitiv nicht so, warum auch immer...
 
Zurück
Oben