News Oculus Rift: Mindestens 350 US-Dollar für das „bestmögliche“ VR-Headset

Jop, aber glaub zuhause würden wohl die wenigsten die Akku Methode verwenden.
Für Mobile Nutzung natürlich super
 
Ich für mein Teil leg gern 600-800€ für was ordentliches hin. Linsen mit Dioptrineinstellung, Gescheite auflösung, tragekomfort, gute Lautsprecher. Was Halbgares brauch ich nciht.
 
Seelenernter schrieb:
Ich für mein Teil leg gern 600-800€ für was ordentliches hin. Linsen mit Dioptrineinstellung, Gescheite auflösung, tragekomfort, gute Lautsprecher. Was Halbgares brauch ich nciht.

Sieht man ja sehr schön an deiner Graka.
 
Würde mir 2 Versionen wünschen: 350 Euro Basic für die breite Masse und eine 1500-2000 Euro Version mit deutlich besserer Auflösung für uns Enthusiasts. die Specs sind einfach zu low und ich wäre gerne bereit mehr für bessere Qualität zu investieren. Das hier ist immerhin die spannendste Entwicklung ever. Gerne auch mehr Marge auf der grossen Version um die kleine Quersubventionieren. So das sich jeder die kleine leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
KenshiHH schrieb:
Vive hat keine feste Steam anbindung
SteamVR ist keine Steam anbindung? Sorry aber das hört sich schon sehr nach Fanboy an.

Falls es davon ein Open SDK gibt die auch bei Standalone Spielen funktioniert wie es bei Oculus der fall ist, dann klär mich bitte auf.

KenshiHH schrieb:
Dass die Rift nur die hälfte kostet ist auch quatsch, keiner kennt die genauen preise beider Brillen.
Die genauen Preise kennt keiner, trotzdem kann man schon sehen in welche richtung es geht... und daher bleibe ich bei der aussage das die Rift ca. 500Euro und die Vive ca. 800Euro kosten wird.

KenshiHH schrieb:
Valve arbeitet an VR länger als es Oculus gibt, daher ist dein "Erfahrungs" Argument nicht gültig.
Solltest dich doch lieber erst mal richtig Informieren anstatt hier Unwahrheiten zu verbreiten.

Das Vive länger an VR arbeitet hat man ja damals schon durch John Carmack mit bekommen, aber wenn es dort nicht wirklich vorran geht und Jahre lang keine Devkits rauskommen und alles unter verschluss hält, spricht das nicht grade für die Vive/Valve.

Der Satz gilt eher für dich selbst: Solltest dich doch lieber erst mal richtig Informieren anstatt hier Unwahrheiten zu verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben