• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ORIGIN startet nicht mehr Fehlermeldung;

Cyberbernd

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.202
Hi zusammen

Hatte am Mittwoch letztes mal BF 3 gedaddelt... Gestern mal wieder gestartet...und dann kommt das :

Origin.exe - Ungültiges Bild ...hä ? :freak:

programm Files(x86)\Qt5WebKit.dll ist endweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Fehlerstatus 0xc0000006

Origin neu runtergeladen und installiert ....aber dieselbe Fehlermeldung kommt wieder. :mad:

Jemand ne Idee ? Sowas dolles hatte ich noch nie.

Gruß Bernd
 
er sagt dir doch welche Datei defekt ist oder ... und leider hat die nichts mit Origin direkt zu tun sondern mit Qt5 ... was mir nicht sagt aber bei dir wohl auf dem Rechner ist.
 
Hi

Habe Origin einfach manuell gelöscht und dann neu installiert...nach update läuft es wieder.

Trotzdem ne Komische Sache.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben