• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Premium zusätzlich kaufen? Wo günstig?

NikBo

Banned
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
62
Hi :)

Ich habe mir vor längerer Zeit Battlefield 4 als "normale" Version gekauft und komme jetzt endlich mal zum Spielen :) Bin seit einigen Wochen dabei und läuft ganz gut soweit.

Nun wollte ich gerne die Maps von China Rising im Team Deathmatch spielen. Also hab ich mir China Rising gekauft. Allerdings ohne Premium, was wohl ein Fehler war, wie sich rasusstellt. Im Deathmatch kann ich noch immer nicht auf den Karten spielen bzw die Karten kommen nie. Hätte vermutlich sofort besser Premium kaufen sollen mit allen AddOns, oder?

Das würd ich nun auch gerne machen. Man kann Premium ja auch ohne das Hauptspiel kaufen oder? Wenn ja, wo ist es günstig zu bekommen? Oder muss ich wirklich nochmal 50€ zahlen für die Premium Verson oO

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es eigentlich, dass es mal Aktionen gab, wo es BF3 und auch BF4 für jeweils 1€ gab (und das gar bei Origin selbst)? Wenn ja, wann kommt wieder so eine Aktion und wo erfährt man davon?
 
Danke :) Der Anbieter bei Amazon verschickt es per Post, richtig?

Was ist von solchen Angeboten zu halten? Ein Anbieter verkauft es für 32,70€. Deutsche Sprache wäre ja dabei, da es eine "globale" Version ist. Oder lieber Abstand nehmen von Verkäufern aus dem Ausland?
 
Origin Mexiko store mal checken
 
Aber auch dort ist es dann eine Sonderaktion und nicht der Regelfall, dass man für 1€ zuschlagen kann, oder?
 
Es gab mal für ein paar Tage die Vollversion von BF3 kostenlos. Aber für 1 €. Hmm, denke nicht, dass man das vorab erfährt. Halt die Augen offen ;) Computerbase berichtet von solchen Aktionen eigentlich immer.
 
@Faust2011
Es gab für eine Weile kostenlose Battlefield 3 Keys.
Origin haut alle paar Wochen mal ein kostenloses Speil im Rahmen der "Aufs haus"-Aktion raus. Da wird aber nichts vorher angekündigt.

@NikBo
Dass du keine TDM-Server findets kann auch einfach daran liegen, dass die derzeit nicht oft gespielt werden. (Dementsprechend wirst du auch mit Premium nicht mehr finden!) Wobei sich Premium imo. schon lohnt, allein der ganzen DLC`s wegen. ;)
 
Hab gerade die Aktion gefunden: News hier bei Computerbase

Gut, dann warte ich mal ab... ich hätte gerne die Premium-Erweiterung, möchte jedoch nix dafür zahlen, weil ich eh kaum Zeit habe, die ersten 10 Maps (gut, inzwischen mit der Nightmap 11) zu spielen.
 
Papa Faust hat früher immer BFBC2 Sanitäter gespielt-ich erinnere mich noch xD
 
Premium wird es glaube ich nie kostenlos geben. Bei BF3 war es auch nur das Grundspiel und für kurze Zeit gab es mal einen DLC (Close Quarters) umsonst.

Die günstigste Variante für PC an BF4 Premium zu kommen ist weiterhin ein Sale auf Origin abzuwarten und dann über Mexiko zu kaufen. Niedrigster Preis war bisher ungefähr 9,50€ beim letzten Sale vor einem Monat. Vielleicht gibt es diesen Monat ja einen Sale zu Halloween.

https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-wo-am-besten-bestellen-kaufthread.1248579/
 
Würde auch gern Premium kaufen.

Dann ist es wohl wirklich das Beste, auf einen Origin Sale zu warten. Aber warum denn Origin Mexico? Bzw. wie kann man über Mexiko kaufen?

Alles klar, hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mygeeto schrieb:
Papa Faust hat früher immer BFBC2 Sanitäter gespielt-ich erinnere mich noch xD

Hehe... das gefällt mir. Du hast Humor. Und den Punkt fast auf den Kopf getroffen (Papa). Nichtsdestotrotz bin ich zu gut, um nur mit MediPack und Defi im TeamDeathmatch rumzurennen ;)
 
Zurück
Oben