Logitech g500 rechte Maustaste "buggt"?

SlaterTh90

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.852
Hallo,
ich hab seit kurzem ein Problem mit meiner Logitech g500. Die Maus gibt mehrere Rechtsklicke zurück wenn man die rechte Maustaste nicht nur vorsichtig ganz vorne drückt. Das ganze "krass" das man beim zocken (bei BF4) nicht durch die Visierung gucken kann, da es nicht möglich ist die Taste konstant zu drücken (es fliegt immer vor und zurück :) ). Ich will mir jetzt aber nicht unbedingt ne neue Maus kaufen, deswegen: Kennt jemand so ein Problem und weiß möglicherweise wie man es beheben kann? Ich bin mir sicher die Garantie ist lang vorbei, ich glaub die Rechnung ist auch weg, das ist also leider keine Option.
 
Das ist ein bekanntes Problem bei logitech Mäusen. Die haben zu weiches Plastik verbaut.
Gibt diverse Anleitungen auf YouTube wie man die Maus öffnet, Stück Pappe integriert und dadurch repariert.
 
Danke! Werde ich mal ausprobieren. So kann es ja nicht bleiben, dann ist es auch egal falls ich die Maus zerstöre :)
 
Zurück
Oben