• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC stürzt kurz vor ACU Hauptmenü ab.

orange123

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
161
Hallo Leute,
ich habe ein sehr nerviges Problem mit Assassins Creed Unity. Ich habe es mir heute nochmal (nach ca 1/2 Jahr) wieder installiert. Ich wollte es schon mal testen noch bevor es komplett heruntergeladen war, also spielbar. Dann musste ich erschreckend feststellen, dass mein PC einfach ohne jegliche Vorwarnung, Fehlermeldung etc. einfach aus ging. Wie wenn ich einfach den Stecker ziehe. Nun hatte ich bei Google nichts produktives gefunden und dachte, ich könnte es erst einmal fertig laden lassen. Nun ist es fertig und das Problem besteht immernoch. Am Anfang kommt die nVidia Animation und der Text. Doch dann, wenn das spiel normalerweise zum Hauptmenü wechselt, geht der PC einfach aus (kein Herunterfahren).

Danke schonmal im Vorraus
 
Deinstallieren und nochmal neu installieren?
 
Nein das kommt eher nicht in Frage weil der Download viel zu lange dauert
 
Lois schrieb:
Deinstallieren und nochmal neu installieren?

Ich hace es jetzt nochmal neu installiert, allerdings bleibt das Problem bestehen. Gibts noch andere Ideen?
 
Zurück
Oben