Ankündigung Werbefreies Surfen auf ComputerBase - ComputerBase Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Liebe Community,

ComputerBase Pro bietet dieselben Inhalte wie ComputerBase, ist dabei aber werbefrei, schnell, flexibel und nicht zuletzt fair. ComputerBase Pro kann ab 3 Euro pro Monat bestellt werden – ohne Preisgabe persönlicher Daten und ohne automatische Verlängerung. Mögliche Zahlungsarten sind PayPal, Bitcoin und Überweisung.

Viele werden das bereits am Mittwoch auf der Startseite gelesen haben, in Form von News und Kommentar. Dort haben wir die Beweggründe detailliert beschrieben, ein paar persönlichere Worte zu Motivation gibt es hier.

Das Angebot ist optional. Wer es nicht abschließt, hat absolut keine Nachteile. Feedback ist uns weiterhin willkommen. Auch von Anwendern, die bereits von den weiter reduzierten Ladezeiten berichten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben