• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer 40k es ruckelt trotz guter hardware, warum nur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Also da mein alter thread geschlossen wurde mit einem link zu adobe acrobat reader download (danke shagrath, was hasste dir dabei gedacht ??) , aber egal jetzt wie erwähnt habe ich nen recvht gutes system p4 3ghz 1gb ram und ne 9800 pro alle speile laufen wunderbar (half life 2 doom3 etc) nur das neu gekaufte warhammer ruckelt, alle patches sind drauf im thq forum haben viele leute auch das problem aber keiner weiss rat vielleicht hat ja hier jmd genauso ein problem und hat es gelöst bin am verzweifeln bin für alle hilfe dankbar !
 
Ich will ja nix sagen - aber wenn ich richtig gesehen habe bist Du doch schon einmal auf den W40K Sammelthread hingewiesen worden oder?

Denke mal der Thread hier machts nicht lange ;)

Greets kalle
//edit
Hier gehts zum Sammelthread;)

Hast ja recht, ist ziemlich kompliziert einen nur drei zeilen tiefer gelegen Thread auszugraben...:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch gerade mitbekommen, dass der Link "http://hier" zu Adobe führt, schon seltsam. ^^

Aber den Sammelthread hättest du sicher auch selber finden können, oder?!

Dort wird dir dann sicher auch weitergeholfen. ;)


Ruckelt Warhammer auf jeder Detailstufe?


PS: Kleiner Tipp, schreibe deine Post bitte etwas geordneter! Die Interpunktion ist zwar schon ansatzweise vorhanden, aber kleine Absätze würden der Lesbarkeit um einiges helfen.


Bye
 
ssj3rd schrieb:
danke shagrath, was hasste dir dabei gedacht ??
Bitte, gern geschehen. Wenn Du denn auch gelesen hättest, was ich Dir mitzuteilen pflegte, dann wäre Dir sicher nicht entgangen, dass wir zu einigen Titel hier sogenannte Sammel-Threads nutzen.
Da gehört auch Deine Frage rein. Nächstes Mal darfst Du auch gern bei mir nachfragen, BEVOR Du gleich noch einen Thread aufmachst :rolleyes:

Einen purzelfeinen Tag wünscht
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben