Paypal Email Bestätigung Fenster gesucht.

raul1

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
472
Paypal Email Bestätigung Fenster im Paypal Maske gesucht.

Hallo, ich wusste erstmal nicht in welchen Forum sollte ich Fragen...aber vielleicht doch kann mir jemand weiter helfen.

Ich wollte meine Emailadresse bei Paypal bestätigen über die lange 20 Stellige Code. Dieser Code habe ich auf meine Emailadresse bekommen.

Nun habe ich mich in mein Paypal eingelogt und leider finde ich das Fenster "nicht vergessen" e.t.c. wo diese Code rein soll nicht.

Könnte mir bitte jemand weiter helfen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir. Ich versuche gerade mit anderen Browsern weiter zu kommen.

Im Firefox hatte ich AdBlock und NoScript aktiv. Obwohl ich NoScript für Paypal abgeschaltet hatte .

Ich habe auf meine Mailadresse genau den Link erhalten was du gepostet hast (siehe Anlage). Und hier unter Punkt 2 steht:
" In der Box "Nicht vergessen" auf bestätigen...." Hier ist mein Problem dass ich die Box mit Aufschrift "Nicht vergessen" nicht finden kann. (Die wird bei mir im Übersichtfenster nicht dargestellt).

Und der Link unter 3 kann ich leider nicht bei mir anklicken, da ich kein Link angezeigt bekome.
 

Anhänge

  • pay1.jpg
    pay1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 1.253
zickzack schrieb:
Eine Phishing Mail war das nicht zufällig?
Nein dies wollte ich gerade vermeiden, deswegen wollte ich auch die Emailbestätigung über die Code Nummer und nicht über das passwort erledigen.
 
Zurück
Oben