Wo ist meine E-mail überall Registriert?

MaddinTeller

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1
hey...

wollte nur mal wissen ob man nachgucken kann wo man überall mit seiner E-mail registriert ist

danke;)
 
Oh je, man sollte doch schon selber sich notieren wo man sich registriert hat ? Nachschauen kann man das nicht !
 
Schreib eine freundliche E-Mail an die NSA, die wissen es mit Sicherheit ;)
 
Ein Anfang wäre es, alle Emails mal zu durchforsten und schauen woher du überall Newsletter, Werbung, Einladungen, etc. bekommst.
Ansonsten auf Seiten, auf denen du denkst du wärst registriert, mal ein Passwort-Reset anfordern. Wenn der erfolgreich war, dann ist deine Email auf der Seite auch in Benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück gibt es sowas nicht, sonst könnte man ja von jedem herausfinden, wo er so aktiv ist *G*
 
naja du kannst dir schon einen mail crawler schreiben der das Netz nach eMail Addy abgrast ,p, dann weisst du zwar auch noch nicht wo du da überall mit registriert bist, taucht sie aber da auf, schwirrt sie bereits im Netz umher und ist Spammern & Co. bekannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxuspur schrieb:
naja du kannst dir schon einen mail crawler schreiben der das Netz nach eMail Addy abgrast ,p, dann weisst du zwar auch noch nicht wo du da überall mit registriert bist, taucht sie aber da auf, schwirrt sie bereits im Netz umher und ist Spammern & Co. bekannt!

oder einfach Google benutzen? *G*
 
Eine konkrete Antwort gibt es. Sie ist auf jeden Fall seit Oktober 2015 bei Computerbase.de registriert / wurde zur Accounterstellung auf Computerbase.de genutzt.
 
Zurück
Oben