Nach vielen jahren android doch zu apple wechseln?

AudiFahrer311 schrieb:
ja das ist denn aber nicht günstig das ist billig, und ich such nicht billig sondern gut =)
ich mein dann kann ich meint note 3 behalten und es ist in 5 jahre immernoch besser als das lumia 640xl
Wie du meinst... mir ist das relative Wumpe. Hattest du jemals ein 640xl in der Hand? Außerdem wäre da auch noch das 830/930 und wie gesagt bald das 950.
 
Die Aussage von zero389 dass ein iPhone für Games keinen Sinn ergibt ist völliger Unsinn, ein iPhone hat immer eine ausgezeichnete Spieleleistung UND dazu kommt noch, dass es aufgrund der weniger fragmentierte Plattform und höheren Bereitschaft von iPhone-Nutzern Geld für Spiele auszugeben regelmäßig große Spiele vor Android bekommt, zuletzt das Fallout-F2P-Spiel und in der Vergangenheit beispielsweise Xcom und auch BioShock.
 
echt ein arbeitskolleg meinte das sich whatsapp mit dem ipad synchronisiert und er von beidem aus aschreiben kann....

und ja natürlich ist whatsapp an die nummer gebunden aber wenn ich mit multisim 2 mal die selbe nummer habe?
Ergänzung ()

ntloader schrieb:
Wie du meinst... mir ist das relative Wumpe. Hattest du jemals ein 640xl in der Hand? Außerdem wäre da auch noch das 830/930 und wie gesagt bald das 950.

hatte schon ein lumia 520, und 820 und beide waren naja dick und schwer und die tastatur war viel zu klein und im winstore gibts keine alternativtastaturen.
 
kauf dir iphone? Wozu brauchst noch hilfe :). Alles gesagt bzw weißt du schon. Natürlich rät man im apple thread zu iphone und bei android zu android. Entscheiden musst du selbst.
 
ja du kannst auf einem iPad whatsapp über den Browser nutzen. dafür brauchst du nur eine Nummer. funktioniert halt wie am PC.
 
AudiFahrer311 schrieb:
echt ein arbeitskolleg meinte das sich whatsapp mit dem ipad synchronisiert und er von beidem aus aschreiben kann....
Kann es sein das dein Arbeitskollege vielleicht iMessage meint, da funktioniert das so.
Ergänzung ()

zero389 schrieb:
Natürlich rät man im apple thread zu iphone und bei android zu android. Entscheiden musst du selbst.
Ich hatte bis vor kurzem selbst noch ein Galaxy S6 Edge, welches leider kaputt gegangen ist (eigenverschulden). Das ist echt ein tolles Smartphone keine Frage, wenn es aber darum geht was ich jemanden empfehle wenn er sich zwischen Android und iOS entscheiden muss, ist es klar iOS. Aber wie du schon selbst richtig geschrieben hast, letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
 
AudiFahrer311 schrieb:
[/url]
Lg auf keinen fall die tasten gehören an die seite
Schwachsinn. Haste schon mal dich länger als 2 Minuten damit beschäftigt? Ich hatte früher auch immer Samsung oder iPhone (somit Tasten an der Seite), aber hab jetzt ne Zeit lang das G3 und die Tasten sind viel besser auf der Rückseite, grade weil du per Touch eigentlich alles machen kannst.
 
Hallo! Ich hab den Wechsel schon vor zwei Jahren gemacht. War seit Android 1.6 dabei. Der Wechsel war kein Stress, jetzt mit der Wechselapp dürfte es noch leichter sein.
Den Wechsel hab ich nie bereut. Gerade das gepflegte Betriebssystem mit garantierten Updates über Jahre ist schon ein Komfort, den man von Android so leider nicht kennt (war mein Hauptgrund für den Wechsel) für mich erübrigt sich damit auch der fast jährliche Telefonwechsel. Werde mein 6er frühestens beim erscheinen des 7er in Rente schicken, vielleicht auch erst beim 8er... Mein Tipp, kauf eine version mit mindestens 64 gb Speicher, dann wirst du an die SD Karte keinen Gedanken verlieren.
Whatsapp gibt's aber leider nicht für das iPad...
 
Wie gesagt Leute...man kann whatsapp auf seinem iPad auf dem Browser nutzen. Erzählt doch keine Unwahrheiten Mensch...;)
 
bvbsoccer schrieb:
Schwachsinn. Haste schon mal dich länger als 2 Minuten damit beschäftigt? Ich hatte früher auch immer Samsung oder iPhone (somit Tasten an der Seite), aber hab jetzt ne Zeit lang das G3 und die Tasten sind viel besser auf der Rückseite, grade weil du per Touch eigentlich alles machen kannst.

habe sehr oaft das ahndy auf dem tich liegen oder bett und will es aufwecken ohne es dazu hochheben zu müssen, also einhändig, das geht mit taste an seite ganz gut uan am besten mit homebutton.
Ergänzung ()

und schade dachte bei appke ginge das mit apps parallel...
 
Kauf dir einfach ein iPhone, fertig. Gib Apple dein Geld.
Ich würde aus Prinzip kein iPhone benutzen.
Kein Wechsel Akku, keine SD, beschneidet Nutzer, ein Knopf Bedienung. Alles Sachen die ich NICHT haben möchte.
Ich möchte damit nicht Leben.
Bekomme da bei den Lumias mehr für mein Geld und von FREI.
Ich bin ein Mann, mir ist das Design Scheiß egal!

Apple baut auf keinen Fall schlechte Smartphones. Aber aus den oben genannten Gründen NEIN


Ich nutze aber diese zurück “Knöpfe“. Ich HASSE diese iPhone Bedienung. Zwei Minuten ein iPhone in der Hand und ich HASSE es. Scheiße das es Menschen gibt die Sachen die andere geil finden, scheiße finden. Sorry :-D
Und ja ich bin einer davon der auf diese langsamen SD Karten seine Daten speichert. Ich kann die dann immer rausnehmen. Auch wenn das Smartphone total hinüber ist. Behalte ich, ohne Datensicherung alle 5 Minuten, meine Daten. Komisch, aber wahr. Schon praktisch so etwas ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku lässt sich innerhalb von 10 Minuten wechseln indem man 4-6 Schrauben löst. Erfahrene schaffen das auch in 5 Minuten.
Ich weiß was du meinst, der Akku ist dennoch wechselbar wenn man es will. Schau dir mal ein Videos von ifixit an...ziemlich easy das ganze.

Keine sd Karte...ich hab das 64 gb Modell und 50 gb cloud Speicher. Ich hab die Erfahrung mit meinem Sony Z3c gemacht. Man nutzt den Speicher nur für Fotos und Musik und Videos. Mehr nicht. Nur einige Apps lassen sich drauf installieren. Sd Karten sind ziemlich lahm. für manche ganz praktisch anscheinend.

Ein Knopf Bedienung...noch nie ein iPhone bedient? Man benötigt kein steinzeitlichen "zurückbutton". Man hat dafür wischgesten.
 
BamLee2k schrieb:
Ich bin ein Mann, mir ist das Design Scheiß egal!
Dann bist du ja bei den Lumias genau richtig. ;)

Wenn man im iPhone die iCloud an hat, braucht man nichtmal mehr selber seine Daten sichern. Geht alles automatisch und man verliert nix.
Ich dachte auch erst, dass die Apple-User eine rosarote Brille auf haben, nun glaube ich das von Microsoft.
 
Schnatterente schrieb:
Dann bist du ja bei den Lumias genau richtig. ;)

Wenn man im iPhone die iCloud an hat, braucht man nichtmal mehr selber seine Daten sichern. Geht alles automatisch und man verliert nix.
Ich dachte auch erst, dass die Apple-User eine rosarote Brille auf haben, nun glaube ich das von Microsoft.

Geschmäcker sind verscheiden ;) Ein iPhone fühlt sich für mich total schei.. an. Und es hält sich auch mit diesen ekelhaften Kanten (iPhone 4 und 5) in meiner Hand einfach unangenehm.
95% der iPhone Leute die ich kenne wissen gar nicht was das iPhone denn so alles kann. Und das 6s hat nix neues, wie die Werbung so schön glaubhaft macht. Ok im Apple Lager. Aber alles andere gibt es seit JAHREN schon woanders.

Und will ich meine Daten in einer Cloud lassen? Denk doch bitte erst mach bevor du was schreibst. Nicht jeder hat ne Cloud, WhatsApp, Facebook und Co. Einigen reicht das Sammeln der Daten übers Smartphone selbst schon.
 
Habe auch jahrelang Android benutzt (Samsung, Sony, HTC, Moto) zwischendurch auch mal 2x Win Mobile und auch schon mal Iphone 4s.
IOS hatte mir gut gefallen aber mir war das 4s einfach zu klein. Nun, nachdem Apple endlich vernünftige Gössen baut habe ich mir vor einen halben Jahr ein 6plus zugelegt und ich habe es noch nicht einen Tag bereut. Man muss halt ein wenig umdenken. Einzig die Dateiverwaltung (vor allen Bilder) finde ich pers. zum kotzen. Die war bei SAMSUNG eindeutig besser. Auch NFC ist nicht mit Apple. (habe ich aber auch bei Android nie gebraucht) Probier es einfach aus und sollte es dir nicht zusagen, son iphone wirste immer wieder los.
 
die fotoverwaltung is einfacher geworden aufm pc wenn du das handy anschließt
 
Das ist richtig, aber am Gerät selbst auf gut deutsch gesagt "Kacke".
 
nja, ich hab da kein problem mit aber jo.

jedem das seine
 
Bei mir war es die beste Entscheidung die ich im Hard- und Softwarebereich jemals getätigt habe und das obwohl ich sehr skeptisch gegenüber der einfachen Aufmachung von iOS 6 war. Hatte erst LG, dann mal Nexus und jede Custom Rom getestet weil es einfach nicht so lief wie es hätte sollen.
Irgendwann hatte ich mir einen iPod 5G zum testen zugelegt und bemerkt dass das vermeintlich triste Betriebssystem enorm gut funktioniert und deutlich hochwertigere Apps im petto hat. Als dann iOS 7 angekündigt wurde verschwand auch der alte Look und ich war noch mehr davon angetan.
Habe mich dann letztendlich für einen Neuvertrag mit iPhone 5S entschieden und kann das 6S Plus kaum erwarten (VVL) und das obwohl ich eigentlich relativ geizig bin. Das Gerät ist es einfach wert. Die Immersion zwischen Apps, OS und Hardware ist einfach unvergleichlich.
 
Zurück
Oben