Windows 10 Videoordner "Alle wiedergeben"

kentucky84

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
110
Hallo zusammen,

habe in Windows 10 einen Ordner mit ca. 1000 Videos. Nun gibt es im Ordnermenü den Begriff Wiedergabe und darunter die Option "Alle wiedergeben". Sobald ich diesen klicke, öffnet sich zwar der Media Player, es wird aber immer nur das erste Video aus dem Ordner gestartet und es gibt im Player keinen Button um zum nächsten Video zu wechseln.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Das gleiche passiert wenn ich vorher alle Dateien markiere und "Alle wiedergeben" klicke -> ebenfalls nur das erste Video wird geöffnet.
 
bei mir wird da alles wiedergegeben was im Ordner ist und der Player hat auch unten vor und zurück.

hast du den zufällig im Vollbild laufen? mach mal rechtsklick im Video, guck ob du Vollbild schließen kannst.
ansonsten auch mal per rechtsklick die Liste anzeigen lassen und gucken was da drinn steht
 
Standard ist der Player "Filme und Tv" eingestellt und da wird immer nur ein Video geöffnet.
Beim WPM öffnen sich all Videos, die du auswählst.
Hast du wirklich den WPM ausgewählt zum Öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben