Samsung S6 edge+, Fragen zum Annehmen von Anrufen.

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.571
Hi, erst einmal mein Lob über das tolle Handy, geile Kiste.
Nur zwei Funktionen, die ich so gewohnt bin, klappen leider nicht, oder ich bin zu dumm, die zu finden:

1. Ich bin es von meinem alten htc M8 gewohnt, dass ich automatisch einen eingehenden Anruf annehme, wenn ich das handy zum Ohr führe. Das klappt beim S6 egde+ leider nicht, oder ich finde die richtige Einstellung nicht.

Kann jemand helfen?

Danke vorab.
 
Bei meinem S6 Edge ist es bereits aktiviert unter "Einstellungen/Gerät/Bewegungen und Gesten ;)
 
Ja das stimmt.
Allerdings kann man damit nur einen Teilnehmer anrufen, indem man das Handy zu Ohr führt.
Ich möchte aber, wenn ein Anruf eingeht, diesen annehmen, indem ich das Handy zum Ohr führe.
...und das geht leider nicht.

Oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich herausgefunden, wie es geht...
Danke
 
Zurück
Oben