Neues Mainbord für Intel(R)Core(TM)i7CPU860@2,80GHz sockel 1150

bouler

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
53
Neues Mainbord für Intel(R)Core(TM)i7CPU860@2,80GHz sockel 1156

Mainbord für Intel(R)Core(TM)i7CPU860@2,80GHz sockel 1156 mein altes spinnt,das neue sollte auch ssd erkennen können,danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein i7 860 ist eine LGA1156 CPU und nicht 1150: 5 Jahre alt.
Diese Mainboards gibt es nur noch sinnvoll gebraucht.
 
ein i7 860 hat aber den Sockel 1156 und nicht den Sockel 1150
 
wahrscheinlich hat der te versucht ne ssd anzuschliessen dabei mit gewalt den sata stecker falschrum ans mainboard gesteckt bisser aufplatzt und wundert sich dass jetz sein ssd nicht erkannt wird.
 
bouler schrieb:
Pardon Tipfehler 1156 gibt es dafür nix neues

man ist mitlerweile schon drei Sockel Generationen weiter, selbst für den Sockel 1155 gibt es nur noch sehr sehr wenig neue Boards.

ne Boards für den Sockel bekommt man nur noch gebraucht, ansonsten gereall gleich neue CPU, Board, RAM
 
Die CPU hat eigentlich noch locker genug Leistung für alles. Wenn du grad keine Kohle für ne neue Plattform hast, würd ich nach nem gebrauchtem Board gucken. Vielleicht eines, dass auch gleich etwas OC-freudig ist. Vielleicht ne eigene Suchanzeige aufgeben, bei ebay und hier im Forum...hab ich damals auf der Suche nach einem 775er Board gemacht und man mag gar nicht glauben, wer alles nch so alte sachen zuhause rumfliegen hat in Bastelkisten oder im Keller.
 
Zurück
Oben