Such-Tool um Benutzeroberflächen zu durchsuchen

dieschatzinsel

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
20
Hallo,

ich wollte mich informieren, ob jemand ein Such-Tool kennt, mit dem ich wie bei Google Chrome die Seite nach Zeichen durch suchen kann, sprich Sätze, Wörter usw.. Bloß würde ich damit zum Beispiel bei Spotify in der Künstler-Übersicht die Tracks nach einenm bestimmten Lied durchsuchen wollen. Manchmal, aus einem mir unerklärlichen Grund, findet es den Song einfach nicht und ich muss alles durchkämmen.

Lg und danke dieschatzinsel
 
Den Spotify-Webplayer benutzen und dann einfach STRG+F?
 
Wenn die Suchfunktion in einem Programm nicht funktioniert, dann hast du Pech gehabt. Etwas das die Oberfläche eines laufenden Programmes scannt und dann durchsuchbar macht gibt es nicht.
 
"Text" in einem beliebigen Programm bzw. dessen Ausgabe zu suchen geht leider nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben