Ein Gerät an 3 Bildschirmen anzeigen lassen

Manyou099

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
66
Hallo,

ich habe mal eine frage: Ist es ein Möglich ein Gerät (Sky Receiver) an 3 Bildschirmen anzuschießen?
Im Mediamarkt oder anderen Elektromärkten wird das ja auch gemacht.
Gibt es da einen HDMI Splitter, der das Signal an 3 Bildschirmen weitergeben kann?

MfG
Manuel H,
 
Naja ich finde immer nur HDMI Switch's die ja aus einen Eingang mehrere Machen. Ich habe aber einen Ausgang und möchte damit in 3 Eingänge. Aber ich habe nach dem Falschen gesucht.
 
Manyou099 schrieb:
Naja ich finde immer nur HDMI Switch's die ja aus einen Eingang mehrere Machen. Ich habe aber einen Ausgang und möchte damit in 3 Eingänge. Aber ich habe nach dem Falschen gesucht.

Du solltest über Eingänge und Ausgänge nochmal nachdenken :p
 
ja suche einfach hdmi splitter, die teile bekommt man ab 10€
 
Bitte was? Schreib doch mal exakt, was du dir vorstellst.

Du hast einen Sky-Receiver und möchtest das Bild parallel auf drei Bildschirmen anzeigen, richtig? Das wäre dann der Splitter.

Wenn du zwischen drei Weiterleitungen wählen können willst, wobei das Bild immer nur auf einem Bildschirm angezeigt werden soll, wäre es der Switch.
 
Ne das erste ist richtig.
Ich habe einen Sky Receiver im Schlafzimmer und möchte aber auch im Wohnzimmer und im Arbeitszimmer parallel Sky schauen.
 
Dir ist aber klar das auf allen 3 Bildschirmen dann immer das selbe zu sehen ist oder?
Du kannst damit nicht für jeden Bildschirm einen eigenen Kanal wählen.
 
Du hast ein kleinen Denkfehler, du brauchst ein Splitter mit einem Eingang und drei/vier Ausgang.

An den Eingang vom Splitter kommt das Ausgangssignal von receiver rein und wird über die Ausgänge des Splitters an die Eingänge der Monitore geleitet.

HDMI überträgt immer Ton, das ist standardisierte
 
Ist doch einer?
1x Input
4x Output

41OlSLoQdbL.jpg
 
Dann wäre das der Splitter für dich.

Bedenke aber, nicht unbedingt die günstigsten zu nehmen, da diese das Bild in Echtzeit klonen müssen. Das ist nicht ganz ohne.

Beispiel mit 1 zu 4 oder 1 zu 4 4k Splitter.
 
Erstens wurde das oben schon beantwortet und zweitens weiß Google das auch. Das Suchen würde schneller gehen als hier unnötigerweise zu fragen.
 
Zurück
Oben