Google Kontakte in Outlook 2016 importieren

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

hat schon jemand versucht, Google-Kontakte nach OL 2016 zu importieren?
Ich bekomme nur leere Felder, wenn ich so vorgehe.
 
Kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, mich würde aber interessieren warum du Outlook mit einem Google Account verwendest.

Du kannst den Kalender nur eingeschränkt nutzen
Das Folder System mit Labels ect, wird nur schlecht abgebildet in Outlook
Kontakte kannst du nur Exportieren und wieder Importieren aber nicht Synchronisieren

Ich frage mich was es da noch für einen Vorteil gibt?

Warum verwendest du nicht einfach die Google Chrome App von Gmail mit Offline Synchronisation
 
Wenn du nach dieser Anleitung vorgehst müsste aber funktionieren. Nehme an du machst einen Fehler.

Warum ein Email Client, hier Outlook?

Weil es auch für mein Darfürhalten praktisch keinen Grund gibt Googlemail direkt auf der Webseite zu bedienen. Kalender und "Labels" sind doch kein Grund Outlook NICHT zu benutzen.
 
Zurück
Oben