Upgrade für Acer Predator G3610

kibuki

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
7
Hallo liebe Community!

Aktueller PC:

Acer Predator G3610
Intel Core i7-3770 3,4Ghz
8GB Arbeitsspeicher
AMD Radeon HD7770 2GB
64Bit Win7

Neue Grafikkarte muss her. Benchmark sollte sowas wie Witcher 3 sein. Gehen wir mal von einer GeForce GTX 980 aus, passt die überhaupt in meinem PC rein oder müsste ich bei der Gelegenheit auch noch Netzteil, Kühler etc mitkaufen? Hab mal Pics vom Netzteil und vom Mainboard zur Info reingepackt:

cpuZ.jpg
netzteil.jpg

Bin natürlich auch offen für andere Grafikkartenvorschläge!

Danke und mfg
 
Das Netzteil reicht nicht ganz für die 980 GTX , zumindest würde ich es nicht empfehlen .

Eine 970 GTX sollte aber möglich sein.

Ob die in dein Gehäuse passt musst du einfach ausmessen , aber eine kurze zb Zotac geht fast immer .

http://geizhals.de/?cmp=1189757&cmp=1168242&cmp=1167955&cmp=1175539

Ob die leistung reicht siehe Test :https://www.computerbase.de/2015-08...vergleich/2/#diagramm-the-witcher-3-1920-1080

Alternative wäre eine 390 AMD aber dafür wird das Netzteil etwas knapp .

Reichen würde auch eine 960 GTX oder 280 ( X ) / 380 AMD , dafür musst du die Einstellungen eben reduzieren .

Sind immer noch mehr als doppelt so schnell wie deine 7770 .

Und willkommen im Forum .

gruß tomtom
 
Zurück
Oben