• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mmorpg mit Frau anfangen

cruse schrieb:
D3 ist übrigens ein "Action Rollenspiel" und war der erste Vertreter dieser Gattung, auch Hack'n'Slay genannt wegen dem einfachen Spielprinzip.

Ich glaube Diablo war nicht der erste seiner Art.
Gauntlet kam da doch schon ein paar Jahre früher raus (1985) ;)

Zurück zum Thema,
sollte ein Action RPG im Co-Op wie Diablo eine alternative darstellen würde ich wegen dem F2P gedanken noch Pillars of Eternity in den Raum werfen.

Wenn man bereit ist etwas kohle auszugeben kann man sich auch Torchlight 2 näher ansehen.

EDIT meinte: Path of Exile statt Pillars of Eternity. ;)

Aber PoE und auch Divinity Original Sin wären hier brauchbare alternativen,
habe viele Lustige momente im D:OS Co-OP verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder gleich Path of Exile, wobei das etwas komplexer als Diablo 3 ist.
 
Schau dir mal Herr der Ringe Online an.
Ist F2p, leicht zu lernen, wunderschöne
Spielwelt .
 
Ich kann noch FFXIV empfehlen, sehr schöne Grafik und Atmosphäre und der Kampf ist anfangs sehr simpel gehalten so das man langsam neue Fertigkeiten lern und anfangs mit wenigen Tasten auskommt.
Hörte schon öfter von MMO Einsteigern, die davon gefesselt wurden. Ist halt mit Abo aber man kann 7 Tage bis Level 20 (alle Klassen) testen.
 
Herr der Ringe online ist wirklich sehr gut
 
Zurück
Oben