Ist Windows phone 10 schon nutzbar

Ganz unterschiedlich. Benutzen kann man es dann sicher, wenn es veröffentlicht ist. Und das ist es noch nicht. Also, wenn Du auf ein reibungslos funktionierendes Telefon angewiesen bist, dann warte noch. Kannst Du mit Problemen an diesen und jenen Ecken leben, installiere das Insider Preview.

Ergänzung:

Das ist die von MS kommunizierten bekannten Bugs des aktuellen Builds.

http://windowsunited.de/2015/08/12/windows-10-mobile-build-10512-das-sind-die-bekannten-probleme/

Und dazu eben noch welche, die individuell in Erscheinung treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
warte den 6.10 ab, danach wirds neue builds geben die warscheinlich einiges an boden gut machen!
die werden zurzeit nicht rausgegeben weil sonnst neue Funktionen und die dazu passenden neuen geräte geleakt werden könnten.
 
nach meinen Erfahrungen mit dem Lumia 930 würde ich aktuell noch davon abraten. Aber mag sein dass es auf manch anderen Geräten besser läuft...
 
Kann mich mit der Aktuellen Version auf mein 640er nicht beschweren
 
bisher ist die aktuelle Build sehr gut nutzbar auf einem 640. Ich habe keine Probleme.
 
Auf meinem 930 welches in Reparatur ist, lief es ganz gut.
Ein paar Sachen gingen nicht wie sie sollten, und die Performance war nicht so gut.

Aber auf meinem jetzigen Lumia 625 Ersatzhandy läuft es wie Sch**** also hängt auch stark vom Device ab.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warte bis es offiziell released wird.
 
Zurück
Oben