Was ist das für eine Meldung?

Conquers

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
194
Moin,
bekomme ab und dann diese Meldung. Siehe Screenshot. Kann das aber keiner App zuordnen. Habe bis jetzt noch nix angeklickt, sondern immer gelöscht. Würde es gerne loswerden. Hat wer ne Ahnung was das ist.

Danke und schönen Gruß

Conquers

uploadfromtaptalk1443900029736.png
 
Ne, glaube ich nicht. Mein S3 bekommt keine Updates mehr.

Edit: Habe testweise mal geklickt. Das Handy will ne APK ausführen. Entweder mit Avast oder dem installer. Habe ich natürlich nicht zugelassen.

Wer ne Idee was das ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal lange auf die Meldung drücken und dann auf App Info gehen. Dann siehst du von welcher App diese Meldung stammt.
 
Falls es wen interessiert. Die Meldung kommt vom FireFox.
 
Zurück
Oben