Yahoo als Anbieter

DamirK

Banned
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
41
Ich grüße euch..

Es geht darum, dass ich wissen will, was ihr denn so zu Yahoo sagt ? Viele Vertrauen ja nicht auf den Anbieter aber ich suche so lange nach einem neuen, dass ich schon total durcheinander bin -.-

Habe dazu De.de/Yahoo-login finden können. Was ist eure Meinung dazu ? Bzw was könnt ihr mir allgemein empfehlen ? Zurzeit bin ich bei live und komplett unzufrieden.
 
Ein Anbieter wofür? Mail? Dann ist Google der Primus. Wenn Du nichts gegen US amerikanische Unternehmen hast.
 
BlubbsDE schrieb:
Ein Anbieter wofür? Mail? Dann ist Google der Primus. Wenn Du nichts gegen US amerikanische Unternehmen hast.

Yahoo ist auch ein US-amerikanischer Internet-Dienstleister, also sollte es daran nicht liegen.
 
Eben, ich wollte es nur noch mit erwähnen. Bevor Leute aus der Ecke kommen und Schimpfen. Wie kann man nur Google usw.
 
Zurück
Oben