Windows 7 Professional DL

pcartisHD

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
621
Hallo ich habe ein Windows 7 Professional 64 Bit Downlaod Lizenzkey mal Gekauft nur weiß ich nicht wo ich jetzt Windows 7 Professional 64 Bit legal Downloaden kann

viele seiten bieten das an ich weiß nur nicht ob das Viren - Trojaner frei sind
kan mir vllt einer den Link geben oder sagen wo ich da suchen muss das ich auch eine Viren-Trojaner Frei version bekomme

ab besten von microsoft Server
 
Vielen Dank
 
wenn ich den Key eingebe kommt da

Fehler

Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller.
 
dann bleibt dir nur Winfuture, weil es ein OEM:SLP Key (von DELL, HP und Co.) ist, solche Keys werden aber oft mehrmals verkauft und werden seitens MS gesperrt
 
aber der key ist ja legal oder ?
 
hast du den original COA Aufkleber wo der Key drauf steht? dann wäre der sozusagen legal.
wenn du denn Key nur per Mail oder Blatt Papier bekommen hast, dann ist der warscheinlich schon auf sehr vielen anderen PCs im umlauf oder schon gesperrt
ob er da noch geht, wirst du spätestens bei der Win7 aktivierung merken
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau wegen dieser Meldung hatte ich ja auch geschrieben gehabt, dass du den Text VORHER lesen solltest!

Denn dann hättest du dir die Eingabe des Product-Key nämlich gleich im Vorfeld gespart gehabt.

Selbst wenn man heute auf so etwas hinweist, wird es oft ignoriert. Auch ist das Lesen von Bedienungsanleitungen/ Handbücher heute ja verpönt. Aber wehe es funktioniert mal wieder nix, dann gehts zur Sache ...
 
Nimm die Win 7 ISO von Winfuture und gut ist. Damit sollte die Installation reibungslos klappen. Danach dann noch das Win 7 (Voll-) Update Pack installieren um die wichtigsten Updates einzuspielen. Wichtig: Den Hinweis zu den Einstellungen für das Update Pack vor dem Installieren lesen!

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

Noch vergessen... Während der gesamten Aktion den Netzwerkstecker ziehen bzw. den Rechner offline
lassen. Die Aktivierung also bei der Installation einfach überspringen, da du das nach Fertigstellung des
Setups von Windows und dem Einspielen des Update Packs immer noch machen kannst. Siehe hier:


https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/windows-7-nachtraeglich-aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben