Update KB2267602

peter2012

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
386
Das o.g. Update (für Defender) wird bei mir immer wieder installiert. Seit dem 25.09. bereits 9x.
In den Einstellungen habe ich "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen" eingestellt. Sind jemand solche Problem bekannt und wie kann ich das ändern?
 
das ist doch das Signatur-/Datenbank Update für den Defender und hat immer diese KB Bezeichnung
 
Es ist nun das 9te mal das mir dieses Update aufgespielt wird - jedesmal angeblich erfolgreich - ist das so richtig?
 
Ja, es ist die Aktualisierung der Virendefinitionen. Das wird täglich, manchmal auch mehrmals täglich installiert.
 
Bislang war ich der Meinung, bei einer neuen Definition gibts auch eine neue KB-Nummer. Aber danke für den Hinweis. Thema ist dann für mich erledigt.
 
Servus!

Bei mir sieht das so aus (Win7 HP 64):

KB Nummer bleibt gleich; daneben steht die Nummer der Def-Datei.

Unbenztutz6u68z.JPG


lg

rupi
 
Zurück
Oben